JHV 2020/21 am 28. Oktober in Nürnberg

Im letzten Jahr konnte coronabedingt nicht getagt werden, heuer soll die Jahreshauptversammlung des VNBS stattfinden, und zwar Ende Oktober.

Die Pandemie hat auch uns in vielen Bereichen des Lebens ausgebremst. So sollte bereits im letzten die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des VNBS mit Neuwahlen stattfinden. Wie die meisten anderen Regionalvereine des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) wurde die Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun soll sie über die Bühne gehen. Termin der VNBS-Jahreshauptversammlung 2020/21 ist Donnerstag, der 28. Oktober 2021, Beginn ist um 19 Uhr. Getagt wird – wie schon bei den letzten Sitzungen – in den Stuhlfauth-Stuben Pizz & Via beim 1. FC Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg. Am Veranstaltungsort gilt die 3-G-Regel.

Auch die traditionelle Weihnachtsfeier musste 2020 wegen Corona ausfallen. Ob der VNBS die Mitgliedern heuer wieder zu einer Feier in den Landgasthof Löhner in Diepersdorf einladen kann, ist derzeit noch ungewiss. Zeitnah nach der Jahreshauptversammlung soll darüber entschieden werden. Das Nürnberger Pressebowling fand wie schon im Vorjahr auch 2021 nicht statt.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.