Wegen Corona: 2020 kein Nürnberger Pressebowling

Die Pins fallen heuer nicht: Wegen der Corona-Pandemie fällt das Nürnberger Pressebowling 2020 aus. Foto: Wolfgang Zink

Die Pins fallen heuer nicht: Wegen der Pandemie fällt das Nürnberger Pressebowling 2020 aus. Foto: Wolfgang Zink

Es geht leider nicht anders: Wegen Corona fällt das traditionelle Nürnberger Pressebowling heuer aus.

Alljährlich im September oder spätestens Anfang Oktober flatterte den Mitgliedern des VNBS die Einladung für das Nürnberger Pressebowling ins Postfach. Heuer sollte das sportliche Kräftemessen zwischen Medienschaffenden, Sportler(innen) und Sponsoren zum 38. Mal über die Bühne gehen. Doch wie viele andere Veranstaltungen kann auch dieses Treffen nicht stattfinden. Die Corona-Pandemie macht auch den Kollegen Florian Pöhlmann und Stefan Jablonka, die das Pressebowling in den letzten Jahren großartig organisiert haben, einen Strich durch die Rechnung. Hoffen wir mal, dass diese schöne Tradition im kommenden Jahr fortgesetzt werden kann.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.